Am Samstag war die Premiere des "I Teams". 

Unter Captain Andi und sein Vertreter Siggi waren leider nicht dabei und so sind Dotti und Frank eingesprungen. Durch kleine Startprobleme wie fehlender Trikots oder noch geschlossenem Keller (ein Dankeschön an Bernd, dass Du schnell hergeradelt bist) ließen wir uns nicht den Spielspaß nehmen. 

Man merkte uns Neulingen die Nervosität an. Aber trotz extremem Zittern der Hände lagen wir mit 4:2 vorne. Doch irgendwie war danach etwas der Wurm drin und vor den letzten Doppeln stand es plötzlich 5:5. Das Doppel Dotti und Andreas B. verloren leider trotz eines guten achtziger Schnittes. Aber das gegnerische Doppel war einfach besser. 

Somit war jetzt soger der eine Punkt in Gefahr. Aber Markus und Artur haben die Nerven behalten und uns unseren ersten Punkt gesichert!

Hervorzuheben auf unserer Seite sind 2 Bullfinish (Markus mit 69 und Andreas B. mit 50) und ein Gewinn für die Mannschaftskasse für Treffer ins Schwarze in Höhe von 12 Euro. 

Nach dem Spiel haben wir bei dem Londoner bzw. schwulen Hirsch festgestellt, dass wir doch ein zielmich geiles Team sind. 

 

IMG 20190901 WA0003


Kommentare   
#1 Markus Wolter 2019-09-06 13:03
WIr SInd BereId für das was kommen wIrd! :lol:
Good Darts!!!
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.