Unser Bezirksverband hat eine Stellungnahme zur abgebrochenen Saison 19/20, sowie zur bevorstehenden Saison 20/21 veröffentlicht. Die Vorplanungen zur neuen Spielzeit haben begonnen und die Vereine sind dazu angehalten, ihre Teams und Mitglieder bis spätestens zum 31.07. dem Verband zu melden (früher wäre besser). Den Original-Artikel vom DBH findet ihr auf deren Homepage:

https://www.dbhev.de/

Zur Saison 19/20 wurde beschlossen, die Halbzeittabellen als Grundlage für Auf- und Abstieg zu werten, wobei Abstiege generell ausgeschlossen worden sind. Die Staffeln oberhalb der Kreisliga werden sich also füllen (beispielsweise ist eine zusätzliche Staffel in der Bezirksliga vorgesehen).

Dazu lässt sich an dieser Stelle nur Folgendes feststellen:

Herzlichen Glückwunsch an das D- und E-Team zum Aufstieg in die Bezirksliga,

in der wir nunmehr mit B-, C-, D- und E-Team vier Mannschaften platziert haben. Für alle anderen Shakespeare-Mannschaften wird sich nichts ändern.

Ob und wann und wie die neue Saison jetzt tatsächlich durchgeführt wird, steht noch auf einem anderen Blatt. Der Vereinsvorstand und die sportliche Leitung werden im Hintergrund auf jeden Fall eine Menge zu tun bekommen, um möglichst alle Eventualitäten abdecken zu können. An alle Mitglieder daher schon der Hinweis, dass in den kommenden Tagen im Hintergrund ein ziemliches Gewusel starten wird, was die Vorplanung der Mannschaften angeht.

Die vorläufige Ligeneinteilung des DBH, vorbehaltlich, dass alle Teams auch weiterhin spielen im Anhang.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Liga einteilung.pdf)Liga einteilung.pdf[ ]416 kB

Kommentare   
#1 Stefan Liesenfeld 2020-05-11 09:34
Danke für die Infos und Glückwünsche zum Aufstieg des E-Teams. Wir beglückwünschen das D-Team zum verdienten Aufstieg und freuen uns auf ein neues Abenteuer in der Bezirksliga!

You have no rights to post comments

Heimspiele

Keine Termine

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 381 Gäste und keine Mitglieder online