Letzten Montag versammelten sich wieder einmal 37 Darter und Darterinnen um an unserem beliebten Montagsturnier teilzunehmen. Die Teilnehmenden Zahl ist längst keine Überraschung mehr, doch der Turnierverlauf war es definitiv. Während der Dart Vader Marcel sich bis auf ein knappes 3:2 gegen Tobi recht souverän durch die Gewinnerrunde spielte, landeten einige weitere Favoriten in der Verliererrunde und kegelten sich gegenseitig raus. Das absolute Highlight des Abends zeigten wohl Arsen und Bjarne, der nach dem Spiel als 17. ausschied. In diesem Spiel zeigte Arsen zwei 180er, die Bullfinishes 84 und 170, sowie einen LD15. Bjarne hielt mit einem LD16 und einem HS177 mit und hatte sogar Matchdarts. Im Spiel danach schied Arsen dann direkt ohne Highlights mit 0:3 gegen Jeremy aus, welcher daraufhin 2:3 an Überraschungssieger Jonas scheiterte. Jonas kämpfte sich danach in spannenden Matches mit viel Konstanz in's Finale, wo er Marcel mit 3:1 und 3:1 nach Hause schickte. Auf Platz Drei landete Norman, Vierter wurde Tobi.

20190709 004824

Im Anhang findet ihr die aktuellen Ranglisten, sowie den Spielplan.


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.