Ja, wir wissen es selbst. Lang, lang ist es her, dass es mal wieder ein Update zu unserem beliebten Montagsturnier gab. Wir bemühen uns, dass ihr in Zukunft wieder regelmäßg Berichte und die aktuellen Rangliste über diesen Weg erhaltet.

Am letzten Montag war es beschaulich, gerade einmal 29 TeilnehmerInnen fanden den Weg in's Shakespeare. Qualität, Spaß und Spannung gab es trotzdem am laufenden Band. Für die Highlights des Abends sorgte - wie sollte es auch anders sein - Arsen mit 4 180ern, einem 152er Finish und zahlreichen Low Darts. Für den Sieg reichte dies trotzdem nicht. Nach einem 3:1 im ersten Spiel, musste er sich dann 3:1 gegen seinen Erzrivalen beim Montagsturnier Marko, der nach längerer Pause mal wieder den Weg zum Turnier fand, geschlagen geben. Dritter wurde Andy, der Grieche und den vierten Platz als bester Gutenberghöfler ergatterte sich Jean-Pierre.

IMG 20191112 000358

 

Im Anhang findet Ihr die aktuellen Ranglisten, sowie den Spielplan.


You have no rights to post comments