Kai Siepmann wechselt ablösefrei zu den Shakespeare Dartists

Der vermutlich namhafteste Transfer der Shakespeare Dartists zur kommenden Saison, ist nach zähen, aber letztlich erfolgreichen Vertragsverhandlungen abgeschlossen. Kai Siepmann wird ablösefrei, ohne Honorar und keinem Anspruch auf Erfolgsprämien, seine Heimspiele ab der Saison 2018/19 in den Katakomben des Shakespeare austragen. Der Vertrag ist unbefristet und hat lebenslange Wirkung.

Nach übereilten Zwischenstationen bei den Darttemplern und zuletzt bei den Dartskulls aus Basche, hat er jetzt eine Heimat gefunden, um seine Künste in den Dienst des A-Teams vom Gutenberghof zu stellen.

Als langjährig erfahrener Billardmagier und sehr erfolgreicher Bimmeldart-Spieler der „Hangover Darter“, hat er bei letzterem mehrfach die Podbi-Pro-Tour gewonnen und sich ebenso in den Siegerlisten des VDH Ranglistenturniers in der Pestalozziklause eingetragen. Vermutlich haften noch viele weitere, vom Autor aber nicht recherchierte Titel vom „Dart ohne Verletzungsrisiko“ an seiner Brust.

Aber kann er auch Männerdart? Ja er kann. Mit dem Steeldarts hatte Kai in 2016 an acht Montagsturnieren der Shakespeare Dartists die Duelle zu namhaften Gegnern gesucht und dabei einen äußerst bleibenden Eindruck hinterlassen. Drei Siege, zwei Vizetitel, drei dritte Plätze und ein vierter brachten ihn bei jeder seiner Teilnahmen ins Preisgeld, ne, ins Preissachalkoholundmettwurst Ranking. Dabei zeigte er mit acht Maximums (ist das wirklich der Plural ?) und LDs von 13 und 14 sein bemerkenswertes Leistungsvermögen. Und wenn nicht Beruf und Familie in 2017 und 2018 eine höhere Priorität gehabt hätten (Vernünftig ist er also auch), wäre die Liste seiner Erfolge am Gutenberghof sicher weitaus länger.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Kai


Kommentare   
+1 #5 sol xxx 2018-05-16 12:00
Willkommen bei den Kellerkindern
Zitieren
+1 #4 Klaus May 2018-05-15 17:55
Moin Kai,

alles gute im Verein. Viele Spaß in der nächsten Saison bei uns
Zitieren
+2 #3 Michael Pahnke 2018-05-15 16:52
Willkommen auf der Dunklen Seite!
Die Macht sei mit Dir!
Zitieren
+5 #2 Pirat87 2018-05-14 19:08
Ahoy!
Dass wir bzw. unser Turnier Erwähnung auf eurer Seite findet.. wahnsinn :). Glückwunsch an beide Seiten zum "Deal" und viel Erfolg für die neue Spielzeit!

Grüße
Jens von den Podbi Piraten
Zitieren
+3 #1 Frank Beyer 2018-05-14 16:32
Welcome, Kai!!! :lol:
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 473 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv