Von Bodygards umringt oder doch eher ein Entführungsopfer? 

Ab jetzt wird im Shakespeare English Pub auch französisch gesprochen. Alle Vokabeln die man dazu benötigt sind allerdings nur folgende: „Jean-Pierre Sacher“, ausgesprochen „(weiches sch) Schaang-Piäär Sacher“. Wer es doch lieber dem Pub angepasst aussprechen möchte sagt einfach „Jonny“ (Dschonni) zu ihm.

 Nach dem kürzlichen Gewinn des Kreispokals 2018, ist unser Neuzugang erfolgsverwöhnt und strebt nach höheren Aufgaben.

 

Gut, der Pokal war nicht wirklich durch das werfen von Wolframgeschossen errungen. Jonny vertreibt sich seine Zeit im Tor des SV Ihme-Roloven, aber man sagt, er habe immer ein Dartboard am Pfosten hängen und nutzt damit die Zeit, während sein Team den gegnerischen Strafraum bevölkert.

Nachdem auf seine Initiative die Dartsparte der USG Wettbergen ins Leben gerufen wurde, darf er schon nach der ersten Saison den Pokal für den dritten Platz der Kreisliga 4 in Empfang nehmen, an dem er maßgeblichen Anteil hatte. Schon wieder ein Pokal, wohin damit blos.

Die USG ist mit seinen ausschließlich tollen Typen eine Bereicherung der hannöverschen Dartscene, aber nach Unstimmigkeiten mit dem traditionsbewussten Schützenvereinsvorstand, hat sich das Aushängeschild der Dartsparte für einen Wechsel an den Gutenberghof entschieden.

Menschlich wie spielerisch ein Zugewinn, freuen wir uns auf „Jonny“ und heißen dich in unserem Kreis willkommen.


Kommentare   
#3 Michael Kull 2018-05-18 11:14
zitiere JonesHetfield:
Wenn das bei euch so weitergeht, braucht das Alphabet zur weiteren Benennung eurer Teams weitere Buchstaben!

Glückwunsch zum Zugewinn!

Wir haben schon einen Antrag beim DDV eingereicht, wonach die Teams in den Vereinen nach philippinischen Inseln benannt werden sollen. Dann ist die Obergrenze mit 7.641 erst einmal ausreichend.
Zitieren
+1 #2 JonesHetfield 2018-05-18 09:21
Wenn das bei euch so weitergeht, braucht das Alphabet zur weiteren Benennung eurer Teams weitere Buchstaben!

Glückwunsch zum Zugewinn!
Zitieren
+3 #1 Klaus May 2018-05-17 11:30
Willkommen im Verein JPS,

such dir ne neue Sicherheitsfirma, die beiden Bodyguards würde ich gegen hübschere Mädels austauschen, die auch was können! :-D
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 454 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv