Für ein verdientes 6:6 sorgte am Samstag das C-Team in der Bezirksklasse 2! In einem spannenden Spiel, gegen den TSV Schneeren, das bis zum letzten Dart hart umkämpft war, sorgten Andy Franke und MiMo in Ihrem letzten Doppel für den Punktgewinn. Wir waren leicht Ersatzgeschwächt durch das Fehlen von Yrida und Andreas Liebermann in das Spiel gegangen, haben aber sofort gezeigt das wir trotzdem gut mithalten können. Wir gingen in den ersten 2 Einzeln mit 2:0 in Führung. Leider konnten wir diese Führung in den nächsten beiden Einzeln nicht ausbauen, so das es vor den ersten Doppeln 2:2 stand. Die beiden Doppel gingen 1:1 aus, so das es zur Halbzeit 3:3 stand. In die ersten beiden Einzel der zweiten Hälfte gingen Andy F. und Olli. Andy verlor nach hartem Kampf leider 2:3. Olli schaffte es trotz schlechten Spiel, sein Spiel mit 3:1 zu gewinnen. Danach betraten MiMo und Angela die Arena. Angela scheiterte trotz guter Punkte leider am checken und verlor ihr Spiel. Jetzt lag es an MiMo um uns wieder auf Kurs zu bringen. Er lag schon 0:2 zurück und schaffte mit einer grossen Energieleistung die Wende und gewann sein Spiel doch noch mit 3:2. Die letzten beiden Doppel mussten also für die Endscheidung sorgen. Andy und MiMo sorgten mit einem 3:1 wieder für die Führung, die Angela und Olli leider nicht für Gesamtsieg nutzten konnten. Sie konnten ihre vielen Chancen zum checken nicht nutzen und verloren so mit 3:0. So ging unser Spiel also 6:6 aus. Nach Legs haben wir verloren. Da ging es 27:25 für Schneeren aus. Durch dieses Unendschieden sind wir auch weiterhin im oberen Tabellendrittel zu finden. Jetzt haben wir erstmal 3 Wochen Pause und können uns in Ruhe auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. Liebe Grüsse an alle. Euer Olli


Wer ist Online?

Aktuell sind 514 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine