Mit einer durchwachsenen Leistung konnte sich das C- Team bei Deister Süntel C einen Punkt sichern. Es waren angetreten Yrida, Angela, Andy F., MiMo und Olli. In den ersten beiden Einzeln gingen Andy und Angela. Andy kam erst schwer in sein Spiel und lag bereits 2:0 hinten, als er durch eine Aufholjagd zum 2:2 ausgleichen konnte. Leider hatte er im endscheidenen 5 Leg das Glück nicht auf seiner Seite und verlor 3:2. Bei Angela zeichnete sich ein ähnlicher Spieverlauf ab. Auch sie lag schon 2:0 hinten und konnte dann durch Kampf zum 2:2 ausgleichen. Hier war das Glück dann auf unserer Seite und Angela gewann mit 3:2. Als nächstes gingen MiMo und Olli in die Schlacht. Beide konnten ihre Einzel für sich entscheiden, so das wir mit 3:1 nach den ersten Einzeln in Führung gingen. Die Doppel mit Andy/MiMo und Yrida/ Olli gingen leider beide verloren. So stand es zur Halbzeit 3:3 unentschieden. Die ersten beiden Einzel in der 2 Halbzeit bestritten dann Yrida und MiMo. Leider konnte Yri trotz gutem Spiel, dieses nicht für sich entscheiden. MiMO musste all seine Willensstärke beweisen, um sein Spiel gewinnen zu können. Danach ging es für Olli und Andy in die letzten Einzel. Es entwickelte sich so langsam aber sicher, ein absoluter Nervenkrimi. Olli musste sich mit 3:2 geschlagen geben. Zum Glück hatte Andy diesmal die Glücksgöttin aus seiner Seite und konnte sein Spiel mit 3:2 gewinnen. Jetzt ging es beim Stand von 5:5 in die letzten Doppel. Andy und MiMo führten schon mit 2:0, als auf einmal komplett der Faden riss und sie sich mit 3:2 geschlagen geben mußten. Angela und Olli mußten auch in ihrem Doppel über die komplette Länge gehen. Angela schloss das entscheidene 5 Leg mit einer Doppel 3 ab, so das wir uns wenigstens noch einen Punkt sichern konnten. Ich möchte mich auch herzlich bei Deister Süntel für die nette Gastfreundlichkeit bedanken. Wir freuen uns schon auf das hoffentlich genauso spannende Rückspiel im Shakes. Bis zum nächsten Bericht "Olli"


Wer ist Online?

Aktuell sind 482 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine