Bereits am Samstag war das C-Team mit Andy F., Andy L., MiMo, Olaf und Angela nach Schneeren ans schöne Steinhuder Meer gereist.
Nach einer scheinbar endlosen Fahrt über die verschneite B6 kamen wir gegen 19 Uhr dort an, Olaf, welcher direkt von der Arbeit kam, traf etwas später dazu.
Die ersten Einzel bestritten Andy F., Olaf, MiMo und Andy L., von wir die ersten beiden leider abgaben, die beiden anderen aber für uns entscheiden konnten.
Die ersten Doppel spielten MiMo und Andy F., welche ihres erfolgreich nach Hause brachten, Olaf und Angela hatten nicht ganz so viel Glück und verloren ihr Doppel.
Die nächsten Einzel bestritten dann Angela, MiMo, Andy L. und Andy F, wovon MiMo und Andy F. ihre erfolgreich für sich entscheiden konnten. Angela hatte in ihrem Einzel viel Pech, wo sie sich vorher erfolgreich an ein 2:2 rangekämpft hatte, verfehlte der letzte Dart sein Doppel und der Gegner nutzte sein Chance und entschied dieses Einzel für sich.
Die letzten Doppel konnten Andy L. und Olaf mit einem klaren 3:0 Sieg für sich entscheiden, MiMo und Anfy F. hatten nicht so viel Glück und verloren ihr letztes Doppel, womit das Spiel mit 24:26 Legs und 6:6 Punkten endete. Immerhin konnten wir so wenigsten noch einen Punkt mit nach Hause nehmen.


Wer ist Online?

Aktuell sind 399 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Heimspiele Shakespeare

Keine Termine

Heimspiele Arminia

Keine Termine

Veranstaltungen

Pfingstsonntag
31. 05. 2020
0:00 Uhr
Pfingstmontag
01. 06. 2020
0:00 Uhr
Jahresbesten 2020
06. 06. 2020
15:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
08. 06. 2020
19:30 Uhr
Relegationsspiele
13. 06. 2020
0:00 Uhr
Relegationsspiele
14. 06. 2020
0:00 Uhr
German Masters 2020
20. 06. 2020
10:00 Uhr
German Masters 2020
21. 06. 2020
10:00 Uhr
ABGESAGT! Montagsturnier
22. 06. 2020
19:30 Uhr

Turniere

Keine Termine