Bereits am Sonntag hatte sich das E-Team, bestehend aus Gero, Karol, Angela, Daniel S., Tom und Susi, auf den Weg in den 'Dart' Tempel gemacht, um zu seinem 'zweiten' Auswärtsspiel gegen den Dart-Verein Hannover anzutreten (das erste fand gegen das D-Team statt).


Die ersten Einzel wurden durch Gero und Karol jeweils spannend gemacht und erst im 5ten Leg für's E-Team entschieden, wobei sich Gero hier gegen den besten Spieler des Gegners und grundsätzlich mit 140 Punkten aufschlagenden Marcel  durchsetzen konnte. 

Angela kam leider überhaupt nicht in ihr Spiel und warf weder Punkte noch konnte sie checken und gab sich 0:3 geschlagen, während Daniel S. sein Einzel klar 3:0 gewann. 

Die ersten Doppel wurden von Gero/Tom und Daniel S./Karol bestritten, wobei erstere sich leider mit 1:3 geschlagen geben mussten. Daniel S./Karol gewann ihr Doppel überlegen mit 3:0.

Weiter zu den nächsten Einzeln. Hier spielten nun Karol und die eingewechselte Susi, wobei diese Spiele leider 3:0 an den Gegner gingen. Tom und Gero konnten jedoch ihre Einzel jeweils mit 3:0 für sich entscheiden und weitere Punkte auf dem Weg zum Sieg auf Seiten des E-Teams verbuchen. 

Bis hierhin war zumindest theoretisch ein Unentschieden noch möglich... {#emotions_dlg.wink}

Die letzten beiden Doppel wurden von Susi/Karol und Gero/Angela beschritten, wobei Susi und Karol ihres leider nach der vollen Distanz über 5 Legs an den Gegner abgeben mussten, da dieser im letzten Leg noch einmal alles gab. 
Dafür konnten Gero und Angela ihr Doppel für sich entscheiden und den 7ten Punkt holen.

Es war ein schöner Nachmittag, wenn auch auf einen Sonntag relativ ungewohnt. Danke auch an die Unterstützung durch Lucky und Johannes, welche ebenfalls bei unserem Spiel anwesend waren. 

Specials:
Dart-Verein Hannover: Marcel - HF 102+180
E-Team: Gero - BF 76+LD 18

 


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1153 Gäste und keine Mitglieder online