Am Sonntag stieg das E-Team in den frostig kalten Keller und erwartete dort den Gegner "Dart Verein Hannover A". Die vier Jungs aus der List traten mit drei bekannten Gesichtern und einem neuen Spieler an.
Nach Abpfiff saßen wir bei der Teambesprechung und versuchten zu erklären, warum das Unentschieden eigentlich in Ordnung ist, trotzdem aber nicht zufriedenstellend sein kann.

alt
Daniel A. an Board 3

Was war passiert? Gero trat in seinem Einzel mit viel Trainingspensum im Gepäck gegen Marcel an. Das Duell war in der Hinrunde 3:2 für den Shaker ausgegangen. Gefühlte 30 Sekunden später stand es 3:0 für D.V.H. Karol eröffnete sein Einzel mit 3:1 gegen einen stark aufspielenden Gegner. Daniel A. beendete sein souverän eröffnetes 2:0 Einzel mit einem 2:3 mit gefühlten 20 Checkdarts. Dem setzte Tom einen Sieg über die volle Distanz entgegen, dieses Mal aber mit dem für uns glücklicherem Ende.

 

Die Doppel waren ausgeglichen. Daniel A. und Gero waren nach einem 3:0 zufrieden. Es war ein wenig Balsam auf die vorherigen Einzelniederlagen. Daniel S. und Karol gingen über die volle Distanz und waren nicht siegreich.
Die Einzel blieben wieder ausgeglichen. Gero vernichtet, Karol siegreich, Adler gewinnt, Tom vernichtet.
Da es auch in die Doppel ausgeglichen ging, wundert es kaum, dass wir unentschieden gespielt haben. Adler und Gero gewinnen berechtigterweise. Gero gönnte sich den Luxus von 360 Punkten mit zwei Aufnahmen, bleibt aber unter seinen Erwartungen. Dank Daniel Adler, der den Rest von Gero immer checkt, wird gewonnen. Karol und Schmolke können den Tag vergolden, verpassen aber unter lautem Schimpfen das ein oder andere Doppel. Karol sagt warum, Gero sagt Formdelle, Schmolke sagt schade, Adler schüttelt den Kopf und redet wiederholt von 20 checkdarts, Tom sagt einige können nicht rechnen.

alt
Tom an Board 4

Insgesamt hat es Spaß gemacht. Das Team wächst und wird insgesamt besser. Wir werden die Aspekte, die heute den Unterschied zwischen Sieg oder Unentschieden bedeuteten trainieren und verbessern. Es bleibt ein verdammt, kurva, Käse und hastenichtgesehen Gefühl. Was solls? Mund abputzen und nächstes Mal machen alle wieder richtig mit.

alt
Der E-Team Fan Club...


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1046 Gäste und keine Mitglieder online