Für die bevorstehende Saison sind erstmal alle Liga-Termine unter Dach und Fach. Die Kapitäne der beiden Shakespeare-Mannschaften des Dartbezirks Hannover trafen sich mit den Kapitänen ihrer Staffeln und legten gemeinsam im Vereinsheim von Hannover 96 die Spieltermine fest. Dabei gelang es Malle (B-Team) und Björn (C-Team) die vorgegebene Marschroute des Shakespeare-Sportwarts (möglichst keine parallele Spiele der Teams) an fast allen Spieltagen einzuhalten. Dafür an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön!

C-Team Kapitän Björn mit den anderen Kapitänen der Kreisklasse 1. Lediglich die Spieler von PDC Hannover gönnten sich den Luxus nicht zu erscheinen...

Bitte nach offizieller Bekanntgabe der Termine durch den DBH dringend diese Termine mit euren Notizen abgleichen (man weiß ja nie...).

Malle und seine Stellvertreterin Sol hatten es sich indes mit den Kapitänen der Bezirksliga 2 im Freien gemütlich gemacht.